Konzept

Das Ziel

... die KWK in Deutschland und international voranzubringen, erfordert

  • geeignete Technologien,
  • Informationen wie man sie einsetzt,
  • KnowHow, wie man das alles "an den Mann bringt".

Es genügt nicht, ein gutes Produkt zu haben, z.B. ein neues BHKW. Es reicht auch nicht zu wissen, wie man es optimal einsetzt.

Wichtig ist, dass der Entscheider es weiß. Oder jedenfalls weiß, dass man mit KWK Geld sparen und zugleich etwas für die Umwelt tun kann – und damit auch etwas für den guten Ruf seines Unternehmens. Nach der Devise: tue Gutes und rede darüber - und verdiene auch noch Geld damit. Und dass der Entscheider weiß, dass  Sie mit Ihrem Produkt ihm das möglich machen.

Wie aber kommen Sie an die Entscheider heran?

Sie brauchen ein Konzept.

Erstellt von jemand, der sich auskennt mit

  • dem Markt,
  • dem Marktumfeld,
  • den relevanten Entscheidern,
  • den Entscheidungsmittlern
  • den Multiplikatoren.

Und der ihre Denkweise kennt. Der weiß, wie man sie anspricht, wie man sie erreicht.

Unser Angebot

Gerne unterstützen wir Sie dabei, ein solches Konzept zu entwickeln.

Nach oben

© KWK kommt!
Letzte Änderung: Saturday, 16.01.2016-
324293
  |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Berlin